Zum Inhalt springen

Perspektive hoch zwei².

Perspektive hoch zwei².

Perspektive hoch zwei².

Perspektive hoch zwei².

Aktuelle Nachrichten

Die myra group „feiert“ 15 jähriges Firmenjubiläum

Am 01. Juni 2005 gründete Mirce Filiposki das Zeitarbeitsunternehmen spp direkt in Nieder-Olm mit dem Ziel,

Personaldienstleistung anders, besser und transparenter zu gestalten.

 

15 Jahre später ist spp direkt bundesweit an 13 Standorten mit der Hauptverwaltung in Nieder-Olm vertreten.

Heute gehört das Unternehmen zu den Erfolgreichsten seiner Art, weit über die Grenzen des Rhein-Main Gebiets hinaus.

 

In der Personaldienstleistung ist es wichtig, sich als Unternehmen immer wieder neu ausrichten zu können, um sich somit den wirtschaftlichen Gegebenheiten anzupassen.

Die letzten 15 Jahre waren immer wieder von Neuausrichtungen geprägt, sodass jeder Meilenstein eine neue Weiche stellte.

Wegweisend waren unteranderem die myra academy, der Bau der Hauptverwaltung und nicht zuletzt der Firmenverkauf von 70 % der Unternehmensanteile. Diese Entscheidungen und die damit verbundenen Wendepunkte

haben dazu beigetragen, dass die myra group diese Erfolgsgeschichte schreibt.

 

Nun feiert die Firma dieses Jahr keine Jubiläumsparty, sondern passt sich auch in dieser Zeit den Gegebenheiten der Pandemie an und ist dankbar mittlerweile so

stark aufgestellt zu sein, um dem Wind und Sturm des Wirtschaftsmarktes entgegenstehen zu können.

 

„Die myra group ist seit Tag eins ein gesundes Unternehmen, dass auf einem sicheren Fundament steht. Wir können zwar heute unsere Jubiläumsfeier nicht ausrichten, lassen uns dieses Fest jedoch nicht nehmen –

das wird nachgeholt, denn das haben wir uns verdient,“ so der Gründer Mirce Filiposki.