Zum Inhalt springen

Perspektive hoch zwei².

Perspektive hoch zwei².

Perspektive hoch zwei².

Perspektive hoch zwei².

Aktuelle Nachrichten

Das Flaggschiff der myra group - die Niederlassung Darmstadt zieht in neue Räumlichkeiten

Der für Zeitarbeit im Rhein-Main Gebiet bekannte Standort der spp direkt Darmstadt GmbH zieht nach 14 Jahren in neue Büroräume.

In Darmstadt kennt man das Zeitarbeitsunternehmen spp direkt, Mitarbeiter sind seit vielen Jahren im Unternehmen beschäftigt, im Umkreis wurde jede Firma bereits von einem der Personalberater der Gruppe kontaktiert.

Der etablierte Standort in der Rheinstraße 18, zieht nun in neue Räumlichkeiten. Das neue repräsentative Büro befinden sich in der bekannten ArcaDA der Rheinstraße, direkt gegenüber der alt bekannten Niederlassung.

 

Der Bezirksleiter, Jan Lautenschläger betreut den Standort seit nun 5 Jahren und freut sich trotz der Corona Krise diesen geplanten Schritt umsetzen zu können.

Dank der langen Traditionsgeschichte und dem damit verbunden Bekanntheitsgrad im Kreis Darmstadt Dieburg, vertrauen Mitarbeiter, Bewerber und Kunden dem Personaldienstleistungsunternehmen,

weshalb die Geschäftsleitung fest davon überzeugt ist, dass nach diesen unternehmerisch schweren, wieder erfolgreiche Zeiten bevorstehen.

 

„Die Niederlassung Darmstadt ist eine wichtige Säule unserer Unternehmensgruppe, weshalb wir uns freuen dem starken Team, ein ebenso würdiges neues Zuhause bieten zu können.“ - so Kathrin Zarrin - Vorsitzende der Geschäftsleitung

 

Der Standort in der Rheinstraße 18 hat der Unternehmensgruppe bisher Glück gebracht, nun darf gespannt beobachtet werden, ob die neue Hausnummer 19-21 an die glorreichen Zeiten anknüpft.