Zum Inhalt springen

Aktuelle Nachrichten

Neue Homepage geht online

ibex personal Homepage erstrahlt im neuen Glanz

 

 

Seit vergangenem Montag präsentiert ibex personal den Relaunch der neuen Homepage. Die Seite erscheint in neuem Design und mit neuen komfortableren Features.

Mit viel Liebe zum Detail wurde über Monate an der Webpräsenz des gesamten Konzerns gearbeitet um nun nicht nur am Computer sondern auch auf Tablet und Smartphone jederzeit und an jedem Ort über Neuigkeiten und Jobangebote informieren zu können.

Besonders stolz ist ibex personal auf seine komplett neu strukturierte Jobbörse. Hier wurden die Stellensuche und das Bewerbungsverfahren durch verschiedene Funktionen erheblich vereinfacht. So können Bewerber und Ansprechpartner schneller in Kontakt treten.

Eine weitere Besonderheit ist die direkte Verlinkung zur facebook Seite sowie dem YouTube Channel des Unternehmens. Dort werden in kleinen Clips verschiedene Alltagssituationen vorgestellt und man erhält einen kleinen Einblick in die Arbeitsweise von ibex personal.

Im Vorfeld verspricht sich ibex personal durch den neuen Internetauftritt eine leichtere und schnellere Kommunikation mit Interessenten und Bewerbern. Ein schneller Informationsaustausch trägt effektiv zur schnelleren Bearbeitung von Anfragen bei und erleichtert es beiden Seiten auf Wünsche und Vorstellungen einzugehen.

Also egal ob Interessent oder Bewerber - ein Blick auf die neue Homepage lohnt sich!