Zum Inhalt springen

Aktuelle Nachrichten

Projekt 20/20

Nicht nur der Einzug in die neu erbaute Hauptverwaltung im Januar 2016 war ein absolutes Highlight. Denn 2016 steht für Veränderungen! 2016 steht für Expansion!

Seit 01.01.2016 ist unser Geschäftsführender Gesellschafter Mirce Filiposki alleiniger Geschäftsführer sämtlicher Rhein-Main-Betriebe.

Geschäftsführer Ralf Ußmant übernimmt die Expansion der Nord und Ost Betriebe und ist somit dort alleiniger Geschäftsführer mit Hauptsitz in Hamburg. Herr Ußmant wird mit seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz, die Betriebe im Tagesgeschäft tatkräftig unterstützen und die Eröffnung der neuen Niederlassungen im Norden vorantreiben.

Durch die regionale Trennung der Arbeitsbereiche werden beide Geschäftsführer gezielter und intensiver die Expansion unserer Unter-nehmensgruppe verantworten.

Die immer größer werdende Bedeutung des Recruitings unserer Belegschaft erforderte die Implementierung eines Geschäftsleitungs-mitgliedes, welches sich ausschließlich um den Ausbau unseres Personalwesens kümmert. Diese Aufgabe übernimmt unsere Prokuristin Kathrin Zarrin mit sofortiger Wirkung.

Zudem wird Frau Zarrin weiterhin mit Herrn Filiposki die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter in unserer myra-Akademie begleiten. Beide sind Hauptreferenten und unterrichten regelmäßig unsere neuen Trainees und Auszubildenden.

Ganz besonders freuen wir uns über einen prominenten Zugang in der Geschäftsleitung unserer myra-Gruppe. Saba Uyumaz wechselt zum heutigen Tage in die Geschäftsleitung und übernimmt als Vertriebsdirektor die Haupt-verantwortung für den Auf- und Ausbau unseres Lager und Logistik- Sektors im Groß- kundensegment. Der 42-jährige Vertriebsdirektor wird sich hauptsächlich auf die Gewinnung und Weiterentwicklung unserer Großkunden sowie On-Site-Kunden konzentrieren. Herr Uyumaz war 13 Jahre als Regionalleiter maßgeblich an der sehr erfolgreichen Entwicklung einer der Top 5 Dienstleister beteiligt. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Weiterentwicklung unseres Unternehmens und wünschen Herrn Uyumaz viel Erfolg in seiner neuen Verantwortung.

,,Die bereits vor einiger Zeit angekündigte Expansionswelle beginnt mit dem heutigen Tage. Wir haben uns in den letzten Jahren sehr intensiv auf diesen Tag vorbereitet. Nun ist der Weg geebnet. Zeit, Ort und Team sind startklar und bereit alles für das Erreichen unseres Projektes 20/20 zu geben. Im Jahre 2020 werden wir mindestens 2020 Mitarbeiter beschäftigen. Ich bin sicher, dass ich mit meinem jetzigen Team genau das Team habe, welches ich für diese ehrgeizige Aufgabe benötige. Ich bin stolz auf jeden Einzelnen und freue mich auf dieses herausragende Projekt!“, so Firmeninhaber Mirce Filiposki.